Freitag, 5. Juli 2019

Marylou und Burda Shorts


Jetzt glüht aber die Nähmaschine, so viel habe ich schon lange nicht mehr in einer einzigen Woche fertig genäht.
Ihr seht hier Marylou, mein aller erstes ebook überhaupt, damit hat wirklich alles angefangen.
Ich habe es diesen Sommer für mich wieder entdeckt und auch schon fleißig gehäkelt, eigentlich sollte es auch wieder herauskommen aber ich habe den Eindruck im Moment gibt es keinen Markt für Häkel-Näh-Kram. 
Es ist 2012 entstanden und dementsprechend veraltet sind auch die Anleitung und die Bilder.
Ich würde es aber wieder raus bringen und schön machen, wenn ernsthaftes Interesse von euch besteht....???


Für die Marylou habe ich die Häkelpasse aus reinem Baumwollgarn, in größe 98/104 genau nach Anleitung gehäkelt und dann mit einem mintfarbenen Jersey kombiniert.
dazu gab es noch ein schlichten Saumabschluß mit einem Reste-Jerseystreifen und ganz einfachem Rollsaum, mit so einem Jersey streifen kann man ganz schnell mal ein paar cm Länge dazu mogeln.

Dazu gab es eine Burda-Shorts aus Webware mit Gummibund und fake Kordeln.

Bestickt ist das Set mit verschiedenen Motiven von Huups.


verlinkt bei Kiddikram







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.