Mittwoch, 14. August 2019

Biggi Bikerleggings von feefee




Heute mal ganz unspektakulär, ich habe nur eine schnelle Leggings genäht. 

Auch um diesen Schnitt bin ich lange herum geschlichen, weil ich in letzter Zeit so oft auf die Nase gefallen bin was neue Designer (für mich neu weil noch nicht genäht) angeht. 


Viel zu Oft passen die Schnitte hinten und vorne nicht, weil keiner mehr das Geld Investieren will um seine Sachen Ordentlich gradieren zu lassen. Aber das soll kein Jammerpost werden!
Biggi hat mir also schon länger gefallen, so das ich vorm Urlaub bei einer Aktion diesen Schnitt endlich mal gekauft habe.
... und er ist wirklich Mega toll!!!!

Auf den ersten Blick habe ich gesehen das er professionell gradiert ist und genau das sieht man auch am Ergebnis, alles passt zusammen und sitzt perfekt.

Biggi hat so viel Varianten das ich erst mal nicht wusste wo ich anfangen soll, habe mich dann aber für eine einfache Leggings mit Seitenstreifen entschieden.

Dieses Teil war nun auch das letzte, das ich noch auf meiner alten Nähmaschine genäht hatte. 
Mein Mann hat mich ja mit einer neuen überrascht :-) 
Die Neue ist mega toll keine Frage aber ein wenig vermisse ich gerade den fetten geteilten 3 fach Zick-Zack-Stich für elastische Stoffe. mit dem ich hier alle Nähte abgesteppt habe.
Mal sehen was ich da zukünftig nehmen kann.

Den coolen Jeansjersey habe ich schon gut 2 Jahre in meinem Schrank und wusste nie so recht was ich daraus machen soll. Er hat eindeutig auf Biggi gewartet.
Um den 2-farbigen Effect zu erzielen habe ich den Seitenstreifen einfach linksherum genäht.

Die Stickdateien sind wieder alle von Huups.
 Gerade die alten Stickies liebe ich, heute sehe ich überall nur noch die schnell gestickten doodels,  ich mag aber lieber aufwändigere Applis die ordentlich umstickt werden.

verlinkt bei Kiddikram






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.