Montag, 12. August 2019

Jumi Cardigan mit Reißverschluss von rosarosa


Hallo meine Lieben,

wir sind schon eine weile zurück aus dem Sommerurlaub, aber erst jetzt wo die Schule wieder anfängt und alles geregelt seinen Abläufen folgt, komme ich mal wieder zum posten.

Diese Jumi von rosarosa, habe ich schon vor unserem Urlaub genäht und konnte sie so mitnehmen an die wunderschöne Ostsee.


Um den Schnitt bin ich jetzt schon sehr lange herum geschlichen, aber am Ende konnte ich gar nicht anders als ihn endlich zu kaufen. ...zusätzlich zu den 500 die ich schon habe!
Aber hier hat sich die Anschaffung wirklich sehr gelohnt, der Mantel sitzt super und hat auch noch genug platz für einen warmen Pulli. 

Ich habe mich außen für einen Petrolfarbenen Nicky entschieden, der schon einige Zeit in meinem Stoffschrank liegt, er ist richtig schön flauschig und ganz weich. In der Qualität habe ich schon lange keinen Nicky mehr gesehen.
Innen habe ich mich für einen Sommersweat entschieden.
Die coolen Cuff-Bündchen habe ich bei Cinderella zwergenmode  gekauft.
Leider habe ich vergessen die Ärmellänge  anzupassen, denn eigentlich wird Jumi ohne Bündchen genäht, so das die Ärmel nun leider etwas zu lang sind.

Bestickt ist er mit Motiven von Huups und Etsy.

verlinkt bei Kiddikram












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.