Dienstag, 20. August 2019

Stiefel-Hose Yelena von farbenmix


Herbstzeit ist wieder Hosenzeit!  Deshalb bin ich voller tatendrang meine gesammelten Schnittmusterordner durchgegangen und habe dabei diesen Schnitt schon fix und fertig abgepaust und auch in der passenden Größe gefunden. 
Supi, ich hab also sofort angefangen und war ganz happy, das ich immer alles sorgsam aufhebe und nach Größen und alphabetisch sortiert, in meinen Ordnern ablege.


Nur leider ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen, denn die Hose ist zu klein ....
Ich habe gedacht  es wären noch abgepauste Schnittteile von meiner Großen  aber nö, da waren die vom letzten Jahr doch einfach nur falsch beschrieftet.



Schnitt: farbenmix Yelena
Stickdatei für die Potaschen: Huups

verlinkt bei Kiddikram und made4girls






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.