Donnerstag, 15. August 2019

Tunika nähen


Hallo meine Lieben,

Gestern kam ich endlich dazu wieder etwas schönes zu nähen und habe natürlich ausgiebig meine Neue getestet.
Entstanden ist eine Tunika nach einer Eigenkreation, die ich vor einigen Wochen schon mal genäht hatte. Ich leibe Tunikas an der Prinzessin gerade sehr, außerdem kann man sie praktischerweise auch im Herbst und Winter mit langen Shirts noch gut tragen.

Für diese Tunika habe ich ganz hinten in meinem Stoffregal gesucht und 2 alte Stoffschätze rausgekramt.  Mir fehlt derzeit echt Farbe bei den Kinderstoffen, sieht alles immer nur passtellig aus...  Ich weiß schon , Zeiten ändern sich :-P    ...und ich wiederhole mich....  vielleicht hoffe ich einfach das ein Stoffdesigner mich mal erhören möge und wieder schone Farben auf die Stoffe druckt. 
Hier habe ich also einen alten Hilco Campan in rosa und Pink, ich glaube Hilco stellt die Campans nicht mal mehr her,  mit einem Stenzo Blümchenstoff in sattem Pink gemixt.
Dazu gab es eine selbstgehäkelte Riesenblume und eine Stickappli vom Stickbär.

verlinkt bei Kiddikram made4Girls





1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.