Montag, 2. Oktober 2017

Enna Tunikashirt

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch eine Enna von farbenmix. Wieder ein älterer Schnitt, der aber immer noch aktuell ist. ich mag diese luftig sitzenden Tunika-Shirts ganz gern.
Bestickt mit der geliebten Schweden Datei von Kunterbunt-Design.
Spitze und Glitzerband habe ich von Cinderellazwergenmode.


Ich habe hier einen kleinen Bilderstau :-P  weil ich in den letzten Wochen mehr genäht habe als ich fotografieren konnte. Was mich ja auch ein bisschen nachdenklich stimmt. Im Moment brauche ich fast genau so viel Zeit für die Fotos auf wie für die genähten Teile. Das ist mir  wirklich zu aufwändig und ich frage mich: Ist es denn für einen Nähblogger wirklich so wichtig immer die perfektesten Bilder zu haben? Oder reicht es nicht einfach die genähten Schmuckstücke ansprechend zu  zeigen? Ich mein es muss ja nicht das obligatorische Fußboden oder Küchentisch Bild sein. Ein schlichter Hintergrund und ein bisschen Tageslicht reichen oft auch schon für nette Bilder und es soll doch das genähte im Vordergrund stehen und nicht das perfekte Bild oder?  Wie seht ihr das?

Natürlich weiß ich, wenn es ums Probenähen geht das man auch immer sehen will wie es dann sitzt. Das ist ja auch in Ordnug und muss so sein, aber die ganz normalen Teile, die ich schon 100x genäht oder die ihr schon 1000x mal gesehen habt, braucht es da noch Tragebilder jedesmal? Ich weiß es nicht. Mal sehen wie ich das in Zukunft lösen werde.

Ich habe in den letzten Post´s schon immer mehr die Anzahl der Bilder reduziert weil mir das bearbeiten sonst zu lange ging. Auf der anderen Seite muss ich gestehen ist es natürlich süß die Teile an der Zuckermaus zu sehen und das dann auch mit euch zu teilen.
Unentschlossen wie immer! :-P

viele liebe Grüße Dani

Kiddikram
Made4Girls










2 Kommentare:

  1. Здравствуйте) Прелестно!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein Traum. Hab den Schnitt auch oft genäht. Und irgendwie vergessen. Deine Sachen sind immer sooo süss. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.