Dienstag, 31. Oktober 2017

Kuscheltunika Luise

Hallo zusammen,

wie gestern schon angedeutet habe ich auch die passende Tunika  zum Marie Shirt genäht.

Die Tunika Luise findet ihr Hier!

"Luise" ist eine Wintertunika, die aus warmen Stoffen genäht werden soll und somit  über ein Shirt gezogen schön kuschelt.
Ich habe hier beim ersten probenähen einen berryfarbenen Nicky verwendet, den ich schon eine ganze weile hier liegen habe, ich weiß leider nicht mehr woher er ist.
Diese Version ist noch etwas lang, und eher ein Kleid als eine Tunika. Das wurde natürlich geändert und ich habe noch 2 Luise Tunikas zu zeigen die perfekt sitzen :-)
Trotzdem ist das natürlich ein tolles Model und kann auch als Kleid getragen werden.
Luise lässt sich natürlich prima mit Marie Kombinieren... hach ich liebe diesen Doppelnamen  Marie-Luise

Der Halsausschnitt der Luise Tunika ist extra etwas weiter damit auch ein Shirt mit Kapuze dran noch super passt und nicht einengt.
Sicherlich kann das auch individuell angepasst werden.

Bestickt ist sie mit einem Engel aus der Himmelsschön Datei von Zwergenschön
und Blümchen von Tinimi. Betüddelt mit dem tollen Nähzubehör von Cinderellazwergenmode.

viele Liebe grüße Dani

Kiddikram
Made4Girls










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.