Montag, 30. Oktober 2017

Marie Shirt

 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das neue Shirt "Marie" von  Cinderellazwergenmode vorstellen.
Wie ihr sicher wisst nähe ich seit einiger Zeit bei Claudia im Probenähteam mit, so sind auch einige tolle Marie Shirts entstanden und auch während dem probenähen wurde der Schnitt noch verbessert und erweitert so das ihr jetzt ein schönes Basic Shirt habt mit dem ihr schon wirklich viel machen könnt. Es gibt so viele Möglichkeiten  Marie zu nähen: Ob mit  oder ohne Kapuze,jeder wie er es gern mag. Es gibt gleich 3 Ärmel Varianten, den Glockenärmel mit und ohne Bündchen und eine ausgestellte Version.

Hier seht ihr meine erste Version aus dem probenähen, mit Kapuze und Glockenärmeln ohne Bündchen. Diese Version ist auch noch etwas zu kurz, das wurde noch angepasst und sitzt im Ebook perfekt. Ich mag unser erstes Marie Shirt aber trotzdem sehr gerne, auch weil ich einen lange gestreichelten Hilco Campan in Lila mit rosa Streifen verwendet habe. Diese Farbe und überhaupt die guten Campan´s sehe ich leider immer seltener und man bekommt sie auch nur noch sehr schwer. Schade, denn die Qualität der Stoffe ist schon überragend.

Bestickt mit Blumenmotiven von Huups und betüddelt mit allerlei Nähkram von Cinderellazwergenmode. Die Häkelblume ist wieder von Siga.

viele Liebe grüße Dani

made4girls
kiddikram













2 Kommentare:

  1. Wunderschön - ich liebe Deine tollen Creationen....und die Fotos von Deiner süßen Maus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.