Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nanuk Sweat Jacke

Hallo ihr Lieben

Jetzt habe ich schon wieder so lange nix gezeigt dabei hätte ich mehr als genug.

Heute zeige ich euch erst mal unser derzeitige Lieblingsjacke: 
Deine Nanuk ist eine Sweatjacke mit Teilung und versteckten Eingriffstaschen, die ihr aber auch als Hoodie nähen könnt. Es gibt viele verschiedene Optionen: mit Kragen oder Kapuze, mit Armpatches, mit und ohne Teilung, mit versteckten oder aufgesetzten Taschen und die Jacke kann gefüttert oder auch ungefüttert genäht werden. Alle Möglichkeiten werden im eBook ausführlich beschrieben.

Ich habe mich für die Version einer gefütterten Sweatjacke mit versteckten Eingriffstaschen und Kapuze entschieden.

Den weichen French Terry habe ich von Cinderellazwergenmode, genau wie die doppelorganza Rüsche und die Zackenlitze, die ich hier als Hoodieband eingenäht habe.
Die Stickdatei ist  Milli in Love von Zwergenschön.
Für die Verstärkung von Ösen und zum versäubern von Kordelenden habe ich jetzt Snappap von Snaply für mich entdeckt, ich finds super zu vernähen und sogar mini kleine Taschenstopper konnte ich ausschneiden und problemlos aufnähen.

viele Liebe Grüße Dani


















1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Jacke an einem zauberhaftem Kind. Der Sweatstoff ist auch sooo toll. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen