Mittwoch, 25. Oktober 2017

Mareen Raglanshirt

Hallo meine Lieben,

hier geht´s immer noch weiter mit der Shirt Produktion. Könnt ihr das überhaupt noch sehen? Ich kann gerade nicht genug davon bekommen, allerdings ist unser Schrank schon gut voll. Naja hilft nix dann müssen wir halt anbauen!
Das Schnittmuster Mareen habe ich von Claudia schon vor einiger Zeit bekommen und wollte es nun endlich einmal testen.
Ich mag Raglanshirts sowieso sehr gern. Ich habe hier die Größe 86/92 genäht und die Ärmel entsprechend etwas gekürzt. Doppelgrößen müssen aber sowieso immer etwas angepasst werden. Die Länge habe ich so gelassen.

Bestickt ist es mit verschiedenen Blumenmotiven von Huups,
genäht aus einem tollen Streifenjersey von Glückpunkt.Shop.
Samtband, Ripsband für die Schleife, Spitze vom Ärmel und Zackenlitze sind von Cinderellazwergenmode.
Klöppelspitze und Saumrüsche von Emilieb aus dem Laden.

viele Liebe Grüße Dani









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.