Mittwoch, 23. Mai 2018

Carry ist wieder da

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr das ich euch heute sagen kann das unser Jerseykleid Carry endlich wieder online ist.
Ihr bekommt das Ebook derzeit bei dawanda zum Wiedereinführungspreis mit 20% Rabatt.

Nun möchte ich euch auch gleich Modell Nummer 1 zeigen. Dafür durfte ich die zauberhafte Tochter meiner lieben Freundin fotografieren. Die Mädels waren so süß zusammen.
Bei diesem Model habe ich den Stoff für das Rückenteil und die Seitenteile schräg zum Fadenlauf zugeschnitten, so wirken die Streifen gleich ganz anders.
Die Nähte im Vorderteil habe ich mit einer Gummispitze von Cinderella zwergenmode verziert, bestickt ist das kleid dann mit fast der Kompletten Serie Fransenblumen von Huups.
Der Stoff ist ein ganz alter Stenzo, ein richtiger Schatz sozusagen :-)

viele Liebe Grüße Dani

verlinkt bei: made4girls,afterworksewing, kiddikram








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.