Mittwoch, 16. Mai 2018

Sammy Tunika

Morgen meine Lieben,

ich habe hier ein wenig Bilder und Posting Stau...
In den letzten Wochen habe ich nämlich nicht nur am Ebook gearbeitet sondern auch fleißig genäht.

In der Vorschau zum Ebook Sammy habt ihr sicher auch schon dieses Model sehen können. Heute möchte ich es euch mal genauer zeigen.
Ich habe hier die Tunika-Länge genäht und den Rockteil doppelt zugeschnitten. Der oben liegende Stoff ist in der Tunika-länge zugeschnitten. Den darunter Liegenden Stoff habe ich  um gut 3cm verlängert. Den unteren Stoff habe ich dann zusätzlich mit einer breiten Rüsche verlängert, und so diesen Lagenlook bekommen.
Der schöne Rosenstoff war ein Schnäppchen ich habe ihn erst vor wenigen Monaten gefunden, und mich verliebt. Trotzdem bin ich der Meinung es handelt sich um einen alten Stenzo, so Stoffe gibt es heute nämlich nicht mehr.
Da der Stoff schon einiges Hermacht habe ich auf große Stickereien verzichtet und nur eine kleine Rose von Huups aufgestickt.
Tüdelkram hab ich zum Großteil von Cinderella Zwergenmode.

viele grüße Dani

verlinkt bei: Kiddikram, made4girls, AfterWorkSewing







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.