Montag, 28. Mai 2018

Sammy Tunika

Morgen zusammen,

ja wie die Zeit rennt!
Ich  sitze viel zu viel am PC und komme viel zu wenig zum nähen.
Aber jammern hilft nix mir war ja klar das der neustart nicht nebenbei läuft.

Um jetzt zwischendrin aber mal etwas abzuschalten habe ich eine Sammy Tunika genäht. Dies ist sogar aus Musselin, weil ich es einfach mal fürs Ebook testen wollte.
klappt ganz prima !!
nur beim Bügeln vom Oberteil geht der krinkel Effekt leider verloren...

Als Träger habe ich einfach Ripsband von Cinderella zwergenmode genommen, bestickt ist es mit eine Schwanenpaar von kleiner Himmel.

Unten drunter seht ihr die süße Tuula von meine Herzenswelt, für mich wirklich ein dream Team.

viele Grüße Dani

verlinkt bei: made4girls







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.