Montag, 21. Mai 2018

Tuula von meine Herzenswelt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auch endlich die Tuula, von meine Herzenswelt, in der Shorts Version zeigen.
Ich muss gestehen noch letztes Jahr war ich ja eher skeptisch und dachte mir: Nee du brauchst nicht noch einen Schnitt für eine Ballon Shorts. Das interessante ist schon als wir Sammy damals probegenäht haben, ist mir Tuula oft über den weg gelaufen weil einige meiner Mädels auch bei Ilona im Team waren und beides kombiniert hatten. Trotzdem habe ich mich aber nicht hinreißen lassen. Warum nur?

Als dann Ilona zum Designnähen aufgerufen hat, wollte ich es doch gern mal testen, die Capri Version fand ich schon Mega toll aber die Shorts ist wirklich der Hammer. Mit ein klein wenig Erfahrung kann, denke ich, jeder die Hose nähen. Und am tollsten endlich mal wieder ein Schnitt für Baumwolle.

Ich habe natürlich auch wieder ein klein wenig verziert mit einem Webband von Cinderella Zwergenmode und einer Stickdatei für die Hosentasche von Huups.

Das Ebooks Tuula bekommt ihr derzeit bei meine Herzenswelt im Shop mit einem Satten Rabatt.

viele Grüße Dani

verlinkt bei kiddikram, made4girls

Das Ebook Tulla Shorts wurde mir, von meine Herzenswelt, für dieses Projekt zu verfügung gestellt.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.