Dienstag, 15. Mai 2018

Tuula von meine Herzenswelt

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch unsere neue Tuula  Capri Hose von meine Herzenswelt zeigen.
Tuula will ich schon so lange mal nähen, ich weiß gar nicht worauf ich gewartet habe.
Die Hose mit ihren gesmokten Beinabschlüssen ist ja wirklich genau meins :-)

Den Stoff habe ich schon ein paar Jahre, aber ich denke es ist einer aus der Julia-Reihe von LilaLotta
Bestickt ist sie wieder mit tollem Motiven von Huups.
Natürlich durfte auch Tüddelkram nicht fehlen! Das blaue Webband, das Samtband, das Glitzerband und die Klöppelspitze sind von CinderellaZwergenmode.

Fotos machen war eine echte Herausforderung! Diese sind von ende letzter Woche, da hatten wir noch Sonne satt.  Aber meine kleinste ist so ein Wirbelwind,ist immer unterwegs, läuft auch gern mal weg und versteckt sich im Nachbargarten .... oder läuft immer in die richtung in der ich gerade nicht mit der Kamera warte :-P   Ich habe es trotzdem geschafft ein paar Bilder von der Hose zu knipsen.

Viele Liebe Grüße Dani


verlinkt bei: Kiddikram, Made4Girls, Dienstagsdinge









1 Kommentar:

  1. Sieht wieder supersüss aus. Ich habe mich immer noch nicht ans Smoken getraut, sollte ich doch mal versuchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.