Mittwoch, 5. Juni 2019

Jerseykleid Josefina Sommer





So..., was sehe ich da in meinem Order? 
hab ich doch geradewegs vergessen euch unsere erste Josefina mit dem neuen Add-On zu zeigen.
Zuerst wollte ich ja nur für uns etwas experimentieren, das hat mir dann so gefallen das ich gleich die Erweiterung zum Schnitt für alle Größen fertig gemacht habe.
Ich bin leider (darf man das überhaupt sagen?) sehr verliebt in meinen Eigenen Schnitt. Die Nächste Idee dazu habe ich auch schon im Kopf :-P aber das könnte ja schon wieder ein separater Schnitt werden. Naja  mal sehen.


Diese Josefina ist hauptsächlich aus Stoffresten entstanden, so kann ich auch nicht mehr genau sagen von wem die Stoffe sind aber es sind alles ältere Stoffe.

Die Stickdateien sind von Huups und Simas paradies.
Die Spitze und Bänder sind von Cinderellazwergenmode.
Alles selbst gekauft!

verlinkt bei Kiddikram und made4Girls



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.