Donnerstag, 6. Juni 2019

Sammy Sommerkleid


Sammy Sommerkleid mit XXL-Rüsche

Es wird höhste Zeit für Sommerkleidung, komisch oder weil es jetzt so lang kalt war habe ich irgendwie kaum was für die warmen Tage genäht. Dann ist es so plötzlich heiß geworden, das ich nun kaum noch nach komme. Schließlich brauchen wir bei Sommerwetter gern mal 2-3 Kleider am Tag.
Ich sag nur MEGA Matschbereich im Kindergarten :-) 

Genäht habe ich hier unsere Sammy in Tunikalänge,  dafür dann aber mit einer Mega breiten XXLRüsche wieder zum Kleid verlängert. Diese Rüsche bekam dann noch mal eine Rüsche, ja das ist viel Stoff aber es lohnt sich wie ich finde.
Außerdem habe ich noch eine breite Spitze gerüscht und an das Vorderteil genäht.

Bestickt ist das Kleid mit Motiven von kleiner Himmel und Der Nadelflüsterer.
Die Bänder und Spitzen habe ich bei Cinderella zwergenmode gekauft.

verlinkt bei Kiddikram und Made4girls






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.