Mittwoch, 26. Juni 2019

Evelyn Neckholderkleid


Es ist soweit, endlich kommt Evelyn wieder zurück.
Darauf freue ich mich seit letztem Sommer!
Das Ebook Evelyn habe ich 2012 schon entworfen,  gradieren lassen und auch erfolgreich verkauft auf dawanda.
Jetzt nach meiner Langen Mama-Pause  wollte ich es so gern für unsere MiniMaus nähen und habe leider festgestellt das ich nicht die passende Größe im Schnitt hatte.

Schon letzten Sommer wollte ich das ändern, kam aber nicht mehr dazu.
Aber jetzt endlich, nach wochenlanger Arbeit und intensiven Probenähmarathon und die Mädels haben wirklich Meterweise Stoffe vernäht, ist es endlich fertig geworden.

Ich freue mich euch Evelyn jetzt in Einzelgrößen und von 74 - 164 anbieten zu können.


Und ich habe sogar eine tolle Sommer-Sonder-Aktion für euch eingerichtet.
Mit dem Code: SOMMERLUFT bekommt ihr vom 26.06.-10.07.2019 40% Rabatt auf alle 
Sommer-ebooks einschließlich Evelyn.


verlinkt bei Kiddikram und made4girls












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.