Samstag, 1. Juni 2019

Tomboy von farbenmix






Jetzt habe ich nach viel zu langer Zeit auch mal wieder etwas für meinen Sohn genäht. Ich schrieb ja schon öfter das ich lieber Mädchen Sachen nähe, weil es da einfach auch mehr Möglichkeiten gibt.
Trotzdem konnte ich an diesem tollen Raumfahrerpaneel, auf dem letzten Stoffmarkt nicht vorbei.


Ich habe als Schnittmuster hier den Tomboy von farbenmix gewählt und die Patches einfach weggelassen, außerdem gab es kurze Ärmel für den Sommer. 

Leider hatte ich kein passendes Bündchen und musste auf ein farblich passenden Jersey zurückgreifen, der passt zwar  super steht aber am Hals leider etwas ab.
Mit Bündchenware wäre mir das nicht passiert...


verlinkt bei Kiddikram






2 Kommentare:

  1. Sieht trotz des abstehenden Kragens toll aus. Ein wirklich schöner Stoff. Vielleicht machst Du beim nächsten Mal Einfassstreifen, statt Bündchen, ich glaube das geht besser mit Jersey.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hachz...so schön..ich liebe Tomboy... immer wieder schön.. und ohne Patches auch sehr cool.. Alles Liebe emma

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.