Freitag, 14. Juni 2019

Sommerset Areskia Bluse & Shorts





Wir starten ins Wochenende mit diesem neuen Sommer-Set und laut Wetterbericht können wir es wohl auch bald anziehen. Vorsichtshalber habe ich dennoch eine 3/4 lange Leggings dazu genäht.


Hier habe ich wieder die süße Bluse Areskia von Olilu genäht und auch hier wieder den Rücken  aus 2 Teilen statt im Bruch zugeschnitten. Die Rückenteile habe ich dann oben wieder zusammen geknöpft, so kann ich es der Miniprinzessin viel leichter anziehen und an heißen Tagen kommt noch in bisschen Luft unters Blüschen.
Dazu gab es eine  Shorts aus einer recycelten Sommerjeans vom Opa. Ich fand die Farbe so mega toll. 
Weil wir hier leider immer noch keinen wirklichen Sommer haben, vor allem Morgens ist es knackig frisch, habe ich mal lieber noch eine Leggings dazu genäht.

Die Stöffchen sind alle samt aus meinem Langzeitlager und vor allem die Blümchenstoffe sind ein gut gehüteter Schatz, der jetzt nach und nach wieder vernäht werden darf.

Die Spitzen an der Bluse habe ich von Cinderella Zwergenmode, Die Spitzen an der Hose hab ich bei Namijda gefunden. Dazu gab es noch ein Satinband und eine Sticki von Huups.


verlinkt bei Kiddikram und made4Girls





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.