Montag, 3. Juni 2019

Tunika für Kinder




Schnittmuster neu interpretiert

Seid ihr gut durch das heiße Wochenende gekommen?
Hier waren es schlappe 32°C gestern. Wir waren schon ganz früh am Morgen unterwegs und haben Bilder für dieses neue Outfit gemacht. Danach sind wir zur Oma an dem Pool gefahren :-P 



Ich habe mal ein wenig in meinen Ordnern gekramt und diesen alten Schnitt von mir gefunden. 
Den hatte ich vor vielen, vielen Monden mal für meine Große gemacht und genäht, nur war er ursprünglich für Webware gedacht.
Das will ich auch auf jeden Fall noch mal nähen, nur diesmal wollte ich sehen wie er mit Jersey sitzt.
Was soll ich sagen einfach Mega oder? Ich bin sicher das ich da noch einige von nähen möchte. 
Die Tunika sitzt locker auf den Schultern und nicht zu nah am Körper, perfekt für die heißen Tage.

Dazu gab es eine Leggings die ich auch schon vor einigen Jahren selbst gemacht hatte.
Allerdings sitzt die bei der Mini nicht so toll da muss ich mal gucken wie ich das ändern muss.

Stoffe gekauft bei Etsy, Namjida und auf dem Stoffmarkt 
Schnittmuster von prinzessin farbenfroh privat
Stickdatei von Huups und Der Nadelflüsterer
Spitze und Bänder von Cinderella Zwergenmode

verlinkt bei: made4girls und Kiddikram








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.